Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Hätte es dieses Angebot zu Beginn meiner Selbständigkeit gegeben, dann hätte ich mir vieles erspart.
Also nutze auch du dieses geniale Angebot.
Stelle dein Unternehmen und dich auf stabile, fundamentale Beine🎯😀So wichtig und doch so nicht gemacht - Dein persönlicher Finanzcheck
Wie ihr bereits wisst, helfen wir Unternehmer und denen die es werden wollen.
Ein wichtiger Faktor, der leider viel zu oft unterschätzt wird, ist eine solide finanzielle Basis.
Immer wieder merken wir, dass viele ihre Zahlen nicht kennen bzw. die Kalkulationen nicht stimmen.
Viele scheitern, weil ihnen ihr Unternehmen nach einer gewissen Zeit um die Ohren fliegt.
Und damit das nicht passieren kann, haben wir uns diesbezüglich ein Angebot für euch überlegt.
Wir haben ein Angebot ausgearbeitet, indem Tom in einem Gespräch mit euch, eine Umsatz-Ziel-Planung und eine Ist-Analyse eures Unternehmens durchführt.
Wie ihr wisst, ist Tom der Experte im Aufbau von Strukturen, Prozessen, Abläufen, höchste Qualität in einem /deinem Unternehmen sowie in dem Bereich Fördergelder.
Also. Nutze die Gelegenheit und erstelle mit Tom zusammen deine Ist-Analyse.
Dies spart dir nicht nur Nerven, Geld und Zeit. Es ermöglicht dir von Anfang an den Aufbau von deinem stabilen, fundamentalen Unternehmen. Und das Sahnehäubchen ist die daraus gewonnene Lebensqualität.
Geniales Angebot, oder?

Melde dich gerne.
Qualitätssteigernde Grüße vom Ammersee
Tom und Susanne
... mehr sehenweniger sehen

Hätte es dieses Angebot zu Beginn meiner Selbständigkeit gegeben, dann hätte ich mir vieles erspart. Also nutze auch du dieses geniale Angebot.Stelle dein Unternehmen und dich auf stabile, fundamentale Beine🎯😀

Servus miteinander. Erstmals ein herzliches Danke😀🙏 an all eure tollen Nachrichten in Bezug auf mein Geschenk an euch.
Viele Gespräche habe ich bereits geführt und ich möchte euch eine kleine Zwischenbilanz geben, da ich gemerkt habe, dass es immer wieder ähnliche Punkte gibt. Natürlich aus der Sicht als Lebensliniencoach!.
Schaut euch gerne das Video an und hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

#institutfürbusinesspotenzial
#lebenslinienarbeit
#derschlüsselfürdeinvorankommenliegtimunterbewusstsein

Potenzialerfüllte Grüße von Susanne🌺
... mehr sehenweniger sehen

Kommentar auf Facebook

Sei du der Schöpfer deines vollen Potenziales und baue dir ein Unternehmen auf einem stabilen Fundament auf. Höher, schneller weiter war gestern. Großartig, nachhaltig und erfolgreich gilt JETZT!😀🎯

Verkaufstexte in unter 15 Minuten. Als ich diesen Titel hörte bekam ich Schnappatmung!
Wie ihr wisst, teile ich immer gerne gute Erfahrungen.
Schreiben fällt mir nicht schwer, aber bei Verkaufstexten tat ich mir unheimlich schwer.
Doch dann traf ich auf eine sehr beeindruckende Frau. Wie ich finde ein absoluter Profi.

Es ist unglaublich, wie schnell auch du Verkaufstexte erstellen kannst 🔥
Und es spielt dabei überhaupt keine Rolle, ob du kein Schreibtalent bist oder einfach keine Zeit dafür hast … auch für dich ist es möglich! 💪
Wie❓ Hier ist deine Lösung:

Nimm jetzt am kostenlosen Demo-Webinar mit Désirée Meuthen, einer der erfolgreichsten Copywriterinnen im deutschsprachigen Raum, teil. Darin zeigt sie dir die beste und einfachste Methode, deine Verkaufstexte automatisiert zu erzeugen – in unter 15 Minuten.

Klicke einfach dazu unten in den Kommentaren auf den Link, um dich anzumelden (Teilnahme ist zu 100% kostenlos):
Du lernst im Webinar unter anderem:

✅ Die #1 bestimmte Sache, die du unbedingt VOR dem Schreiben tun musst
✅ 3 sprachliche Elemente, die JEDER Verkaufstext enthalten sollte
✅ Das bewährte 4-Schritte-System von Désirée, mit dem sie Tausende Verkaufstexte geschrieben hat
✅ Inklusive DEMO der Copywriting-Software, um deine eigenen Verkaufstexte mit nur wenigen Klicks zu erstellen (plus deine Chance auf exklusiven Lifetime-Zugang!)

Melde dich jetzt an, damit du schon in wenigen Tagen Texte erzeugen kannst, die für dich verkaufen❗️

Schreibblockaden freie😀 Grüße von
Susanne
... mehr sehenweniger sehen

Kommentar auf Facebook

Wie besprochen der Link. Hab genau so Freude wie ich damit :). www.digistore24.com/content/307543/27138/SusanneSchreull1

Wichtig!
Ihr Lieben, die mich regelmäßig lesen und auch immer wieder kommentieren.
Erstmals schön, dass ihr mir auf meinem Profil folgt. Und es werden die nächste Zeit noch viele mehr werden.

Heute möchte ich euch sagen, wie schön ich es finde, dass ich die Möglichkeit habe in FB sichtbar zu sein.
Denn das war nicht immer so.

In jungen Jahren hatte ich schon immer und immer wieder Kontakt zu meiner Hellsichtigkeit, meiner Besonderen Art in Menschen ihr volles Potenzial zu sehen und sie auch schon darauf anzusprechen.
Leider könnt ihr euch vorstellen, dass eine sehr herausfordernde, anstrengende und wirklich auch traurige Zeit hinter mir liegt. Belächeln und Verspottung durfte ich über mich ergehen lassen. Es kam sogar soweit, dass ich meine Begabungen bewusst im Geheimen gelebt habe. Und das über Jahre.

Ich suchte mir je älter ich wurde mehr und mehr Menschen, die mich erfassen konnten. Menschen, denen es ähnlich erging. All diese hatten eines gemeinsam. Sie waren mir einen Schritt voraus, da sie sich einen Mentor gesucht hatten, der ihnen dabei half, sich nicht mehr verstecken zu müssen. Der mit ihnen ihre Begabungen ausgebaut, trainiert und in die volle Entfaltung gebracht hat.

So begann ich auch mir immer und immer wieder Menschen, Veranstaltungen und Gruppen zu suchen, mit denen ich wunderbar wachsen und meine Begabungen leben konnte.
Die ersten 11 Jahre machte ich es auf eine ehrenamtliche Art und Weise, dass ich Menschen helfen durfte, ihr volles Ich kennen zu lernen und ihre Potenziale und Begabungen zu verfeinern.
So intensiv ich mich fort- und weiterbildete so sehr kamen auch die Menschen weiter.

Ich habe unzählige tausende von Euros in die Hand genommen, um in mich zu investieren. Auch wenn ich nicht immer gleich die volle Summe hatte. Und auch nicht immer alles von den Angeboten umsetzen und gebrauchen konnte. Weil es zum einen nicht auf mich abgestimmt war, und mir auch die geeigneten Kunden dazu fehlten. Ich blieb an mir und meinem persönlichen Wachstum dran.

Seit über 10 Jahren begleite ich nun in meiner Selbständigkeit immer und immer wieder Menschen dabei, altes hinter sich zu lassen und sich neu zu entdecken und ihre Potenziale zu erforschen und so intensiv wie möglich zu leben. Und seit einigen Monaten bringe ich auch all mein Können, Wissen im Institut für Business Potenzial ein.

Dabei ist mir immer und immer wieder aufgefallen, dass es Menschen sind mit wenig finanziellen Rücklagen, viele Alleinerziehende, Singles und viele mit enormen brachliegenden Fähigkeiten und Fertigkeiten.
Ich habe immer geholfen. Denn gleich ob ich Privat oder beruflich unterwegs bin, da wo ich bin, bin ich mit allem was in mir steckt. So gab und gibt es immer einen Impuls, ein tröstendes Wort, eine Fähigkeit die im Gespräch gehoben wird und mein Gegenüber weit nach vorne bringt.

All das habe ich meiner Entwicklung zu verdanken. Meinem Rückhalt durch meinen Ehemann und meinem unermüdlichen Dranbleiben. Mein Glaube an mich und meine Fähigkeiten hat schon so manche Situationen im Leben zum Leichteren gedreht. Auch ich hatte schon einiges zu meistern.
Und aus diesem Grund bin ich froh, immer und immer wieder in meine Entwicklung zu investieren.

Aber wie ich schon geschrieben hatte, ist es auch im beruflichen nicht immer leicht. Denn Kunden nehmen zwar meine Leistung in Anspruch, und können Sie leider nicht immer begleichen.
Jetzt könnte ich 2 Möglichkeiten wählen. Einfach nur noch mit denen arbeiten, die es auch finanziell entlohnen können (setzt voraus, dass viele nicht mehr in den Genuss kommen würden) und ich könnte alles in Eigenarbeit anbieten (Listen, Selbstlernprogramme usw.).
Aber genau das möchte ich nicht.

Ich arbeite am liebsten Persönlich mit den Menschen. Auch wenn es in vielen Fällen (zwecks Entfernung) nur Online geht. Meine größten Erfolge habe ich im 1:1 gefeiert. Und das ist nicht nur das was die Kunden lieben, sondern vor allem mich in meiner Arbeit immer wieder aufs neue erfüllt.

So habe ich mir etwas überlegt.
Ich werde ein Angebot schnüren was es ermöglicht, dass sich meine Hilfe wirklich jeder leisten kann.
Ja du hörst richtig. Ich möchte, dass sich meine Begleitung/Hilfe jeder leisten kann.
So bringt es nicht nur den Kunden weiter, sondern auch mich. Und das Thema Geld, bestimmt nicht mehr das Leben.

Bleibt gespannt was euch die Tage erwarten wird. Pakete in unterschiedlichen Preislagen mit wunderbaren Angeboten auch für den kleinen Geldbeutel.

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich all diese Mentorings durchlaufen bin. Dass ich einen Mentor habe, auch wenn ich ihn nur selten persönlich zu Gesicht bekomme. Dass ich nie aufgegeben habe, auch wenn ich noch so viele Extrameilen gelaufen bin. Und ich bin sehr dankbar, dass ich mit Menschen arbeiten darf, die das Beste aus ihrem Leben rausholen möchten.
Und nicht zu vergessen ist, dass ich für Tom dankbar bin, der mit mir zusammen möglich macht, dass Menschen ihr eigenes Business in die Welt platzieren werden.

Schau gerne auch beim Institut für Business Potenzial vorbei.
Wir freuen uns auf dich und deine Idee, welche in die Umsetzung kommen darf!
Wie gesagt, bleibt gespannt welche Angebote ich dir in den nächsten Tagen unterbreiten werde.

Herzliche Grüße von Susanne 🎯😀🌺
... mehr sehenweniger sehen

Wichtig!Ihr Lieben, die mich regelmäßig lesen und auch immer wieder kommentieren.Erstmals schön, dass ihr mir auf meinem Profil folgt. Und es werden die nächste Zeit noch viele mehr werden.Heute möchte ich euch sagen, wie schön ich es finde, dass ich die Möglichkeit habe in FB sichtbar zu sein.Denn das war nicht immer so.In jungen Jahren hatte ich schon immer und immer wieder Kontakt zu meiner Hellsichtigkeit, meiner Besonderen Art in Menschen ihr volles Potenzial zu sehen und sie auch schon darauf anzusprechen.Leider könnt ihr euch vorstellen, dass eine sehr herausfordernde, anstrengende und wirklich auch traurige Zeit hinter mir liegt. Belächeln und Verspottung durfte ich über mich ergehen lassen. Es kam sogar soweit, dass ich meine Begabungen bewusst im Geheimen gelebt habe. Und das über Jahre.Ich suchte mir je älter ich wurde mehr und mehr Menschen, die mich erfassen konnten. Menschen, denen es ähnlich erging. All diese hatten eines gemeinsam. Sie waren mir einen Schritt voraus, da sie sich einen Mentor gesucht hatten, der ihnen dabei half, sich nicht mehr verstecken zu müssen. Der mit ihnen ihre Begabungen ausgebaut, trainiert und in die volle Entfaltung gebracht hat.So begann ich auch mir immer und immer wieder Menschen, Veranstaltungen und Gruppen zu suchen, mit denen ich wunderbar wachsen und meine Begabungen leben konnte.Die ersten 11 Jahre machte ich es auf eine ehrenamtliche Art und Weise, dass ich Menschen helfen durfte, ihr volles Ich kennen zu lernen und ihre Potenziale und Begabungen zu verfeinern.So intensiv ich mich fort- und weiterbildete so sehr kamen auch die Menschen weiter.Ich habe unzählige tausende von Euros in die Hand genommen, um in mich zu investieren. Auch wenn ich nicht immer gleich die volle Summe hatte. Und auch nicht immer alles von den Angeboten umsetzen und gebrauchen konnte. Weil es zum einen nicht auf mich abgestimmt war, und mir auch die geeigneten Kunden dazu fehlten. Ich blieb an mir und meinem persönlichen Wachstum dran.Seit über 10 Jahren begleite ich nun in meiner Selbständigkeit immer und immer wieder Menschen dabei, altes hinter sich zu lassen und sich neu zu entdecken und ihre Potenziale zu erforschen und so intensiv wie möglich zu leben. Und seit einigen Monaten bringe ich auch all mein Können, Wissen im Institut für Business Potenzial ein.Dabei ist mir immer und immer wieder aufgefallen, dass es Menschen sind mit wenig finanziellen Rücklagen, viele Alleinerziehende, Singles und viele mit enormen brachliegenden Fähigkeiten und Fertigkeiten.Ich habe immer geholfen. Denn gleich ob ich Privat oder beruflich unterwegs bin, da wo ich bin, bin ich mit allem was in mir steckt. So gab und gibt es immer einen Impuls, ein tröstendes Wort, eine Fähigkeit die im Gespräch gehoben wird und mein Gegenüber weit nach vorne bringt.All das habe ich meiner Entwicklung zu verdanken. Meinem Rückhalt durch meinen Ehemann und meinem unermüdlichen Dranbleiben. Mein Glaube an mich und meine Fähigkeiten hat schon so manche Situationen im Leben zum Leichteren gedreht. Auch ich hatte schon einiges zu meistern.Und aus diesem Grund bin ich froh, immer und immer wieder in meine Entwicklung zu investieren.Aber wie ich schon geschrieben hatte, ist es auch im beruflichen nicht immer leicht. Denn Kunden nehmen zwar meine Leistung in Anspruch, und können Sie leider nicht immer begleichen.Jetzt könnte ich 2 Möglichkeiten wählen. Einfach nur noch mit denen arbeiten, die es auch finanziell entlohnen können (setzt voraus, dass viele nicht mehr in den Genuss kommen würden) und ich könnte alles in Eigenarbeit anbieten (Listen, Selbstlernprogramme usw.). Aber genau das möchte ich nicht. Ich arbeite am liebsten Persönlich mit den Menschen. Auch wenn es in vielen Fällen (zwecks Entfernung) nur Online geht. Meine größten Erfolge habe ich im 1:1 gefeiert. Und das ist nicht nur das was die Kunden lieben, sondern vor allem mich in meiner Arbeit immer wieder aufs neue erfüllt.So habe ich mir etwas überlegt.Ich werde ein Angebot schnüren was es ermöglicht, dass sich meine Hilfe wirklich jeder leisten kann.Ja du hörst richtig. Ich möchte, dass sich meine Begleitung/Hilfe jeder leisten kann.So bringt es nicht nur den Kunden weiter, sondern auch mich. Und das Thema Geld, bestimmt nicht mehr das Leben. Bleibt gespannt was euch die Tage erwarten wird. Pakete in unterschiedlichen Preislagen mit wunderbaren Angeboten auch für den kleinen Geldbeutel.Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich all diese Mentorings durchlaufen bin. Dass ich einen Mentor habe, auch wenn ich ihn nur selten persönlich zu Gesicht bekomme. Dass ich nie aufgegeben habe, auch wenn ich noch so viele Extrameilen gelaufen bin. Und ich bin sehr dankbar, dass ich mit Menschen arbeiten darf, die das Beste aus ihrem Leben rausholen möchten. Und nicht zu vergessen ist, dass ich für Tom dankbar bin, der mit mir zusammen möglich macht, dass Menschen ihr eigenes Business in die Welt platzieren werden.Schau gerne auch beim Institut für Business Potenzial vorbei.Wir freuen uns auf dich und deine Idee, welche in die Umsetzung kommen darf!Wie gesagt, bleibt gespannt welche Angebote ich dir in den nächsten Tagen unterbreiten werde.Herzliche Grüße von Susanne 🎯😀🌺

Kommentar auf Facebook

Erlaube es dir erfüllt, glücklich und gesund zu sein. Alles andere fügt sich :). Lass dich auf das Abenteuer LEBEN ein. DEIN LEBEN.🎯

Es kann wohl kein schöneres Gefühl geben, und da ist man doch gerne mal "schuld".

So toll geschrieben 😍 du bist einfach klasse Susanne 💫🙏

Zauberhaft!

Heute räume ich mal mit Mythen auf!💣
Servus miteinander,
allmählich habe ich es satt, wenn ich immer und immer wieder höre, dass es leicht ist Geld zu verdienen, über Nacht Millionär zu werden und jeder das finanziell unabhängige Leben führen kann, was er haben möchte. Weißt du was, ja es ist möglich, aber nur wenn du auf wesentliche Dinge bei dir selber achtest. Und das nicht nur mal kurze Zeit, sondern über Jahre.

Dafür musst du aber echt auf sehr wichtige Details achten und diese auch anwenden. Ja praktizieren. Und aus diesem Grund räume ich heute mal mit Mythen auf.
- Du brauchst nur an deinem Mindset zu Geld arbeiten. Du musst dich in vielen Dingen im Griff haben. Heißt, du musst deine Haltung zu Geld absolut so in dir tragen, dass du es nicht nur sprichst sondern auch lebst. Puhhhhh. Was sagt die Susanne da.
- Du brauchst nur die Glaubenssätze drehen und alles ist gut. Du musst dich befreit haben von JEGLICHEN negativen Glaubenssätzen, da reicht es nicht nur, dass du auf das Geld schaust.
- Es ist ja so easy, weil du brauchst dir nur ein Mentoring buchen. Du musst in der Lage sein, Strategien und Abläufe und die passende Reihenfolge so einzusetzen, dass es auf dich abgestimmt ist. Ja. Auf dich. Und dann musst du auch die Umsetzung vollziehen. Aber so, wie es besprochen wurde, weil es auf dich abgestimmt ist. Ansonsten kannst du dir echt das Geld sparen.
- Du brauchst dir nur vorstellen dass du eine große Summe auf deinem Konto hast. Du musst in deinem Leben schon einmal einen hohen Betrag (definiere ihn selber) gehabt haben, um überhaupt zu wissen was es bedeutet Geld zu haben. Ob du Erfolg hast oder nicht als Selbständiger zeigt dir doch Tag täglich dein Bankkonto.
- Du brauchst nur die richtigen Leute um dich haben. Am besten die, die es schon geschafft haben. Mag stimmen, aber wer hat wirklich die „Millionäre“ um sich. Und das dann auch noch aus jeglicher freien Eigeninitiative. Du musst alle Störfaktoren um dich im Griff haben, damit du voll und ganz auf deiner Spur bleibst. Und da spreche ich nicht nur von Menschen. Dein Handykonsum, deine Filme die du dir reinziehst usw. usw.
- Du brauchst nur eine geniale Idee. Tja. Du musst ein Produkt haben, was genau die Bedürfnisse der Menschen deckt und nicht nur eine Idee. Ideen sind super, machen dich aber nicht finanziell stabil. Was hilft dir eine geniale Idee, wenn du sie nicht umgesetzt bekommst und es die Bedürfnisse nicht zu 100% der Kunden trifft. Du brauchst den wirklichen Schmerz und nicht nur so Überbegriffe.
- Du musst in der Lage sein, Kritik einstecken zu können oder lernen, dass es dir gleich ist was jemand und wie oft jemand etwas zu dir sagt. Kennst du dein Warum und gibst du auch alles dafür?
- Du musst von deinem Stolz runter zu denken, dass du alles alleine schaffen musst
- Du musst aufhören von 0 auf 100 reich werden zu wollen, ohne dafür nichts tun zu müssen
- Du musst aufhören immer und alles auf Umstände zu schieben, dir vieles schön zu reden, Eigenverantwortung abzugeben und noch ganz wichtig
- Wisse endlich, warum du morgens so schnell aus dem Bett möchtest, weil du nichts und schon gleich gar nichts versäumen möchtest um an deinem Vorhaben zu arbeiten und DEINE Schritte zu tun.

Also.
- Verstehe endlich, dass es rein allein nur auf deine EIGENE HALTUNG ankommt. Die Sache ist wie sie ist, es kommt darauf an was DU daraus machst……
- Lebe endlich dein Leben
- Mach endlich dein Ding
- Trage endlich die volle Verantwortung für deine Handlungen oder nicht Handlungen
- Und sage endlich ja zu dir, deiner Vision, deinen Wünschen und trage die 100% Erfüllungsenergie in dir

So jetzt weißt du genau was ich meine. Und glaube mir. Ein ABER, DIE UMSTÄNDE und noch So AUSREDEN bringen dich weder zu dir noch zu deinem beruflichen Erfolg.
Dein Leben, deine Entscheidung.

Jetzt wünsche ich dir einen genialen Tag und vergesse nicht, DU und wirklich nur DU bist für deinen Erfolg, gleich in welchen Bereichen verantwortlich.

Potenzialstarke Grüße
Susanne
#institutfürbusinesspotenzial
... mehr sehenweniger sehen

Heute räume ich mal mit Mythen auf!💣Servus miteinander,allmählich habe ich es satt, wenn ich immer und immer wieder höre, dass es leicht ist Geld zu verdienen, über Nacht Millionär zu werden und jeder das finanziell unabhängige Leben führen kann, was er haben möchte. Weißt du was, ja es ist möglich, aber nur wenn du auf wesentliche Dinge bei dir selber achtest. Und das nicht nur mal kurze Zeit, sondern über Jahre.Dafür musst du aber echt auf sehr wichtige Details achten und diese auch anwenden. Ja praktizieren. Und aus diesem Grund räume ich heute mal mit Mythen auf.- Du brauchst nur an deinem Mindset zu Geld arbeiten. Du musst dich in vielen Dingen im Griff haben. Heißt, du musst deine Haltung zu Geld absolut so in dir tragen, dass du es nicht nur sprichst sondern auch lebst. Puhhhhh. Was sagt die Susanne da.- Du brauchst nur die Glaubenssätze drehen und alles ist gut. Du musst dich befreit haben von JEGLICHEN negativen Glaubenssätzen, da reicht es nicht nur, dass du auf das Geld schaust.- Es ist ja so easy, weil du brauchst dir nur ein Mentoring buchen. Du musst in der Lage sein, Strategien und Abläufe und die passende Reihenfolge so einzusetzen, dass es auf dich abgestimmt ist. Ja. Auf dich. Und dann musst du auch die Umsetzung vollziehen. Aber so, wie es besprochen wurde, weil es auf dich abgestimmt ist. Ansonsten kannst du dir echt das Geld sparen.- Du brauchst dir nur vorstellen dass du eine große Summe auf deinem Konto hast. Du musst in deinem Leben schon einmal einen hohen Betrag (definiere ihn selber) gehabt haben, um überhaupt zu wissen was es bedeutet Geld zu haben. Ob du Erfolg hast oder nicht als Selbständiger zeigt dir doch Tag täglich dein Bankkonto.- Du brauchst nur die richtigen Leute um dich haben. Am besten die, die es schon geschafft haben. Mag stimmen, aber wer hat wirklich die „Millionäre“ um sich. Und das dann auch noch aus jeglicher freien Eigeninitiative. Du musst alle Störfaktoren um dich im Griff haben, damit du voll und ganz auf deiner Spur bleibst. Und da spreche ich nicht nur von Menschen. Dein Handykonsum, deine Filme die du dir reinziehst usw. usw.- Du brauchst nur eine geniale Idee. Tja. Du musst ein Produkt haben, was genau die Bedürfnisse der Menschen deckt und nicht nur eine Idee. Ideen sind super, machen dich aber nicht finanziell stabil. Was hilft dir eine geniale Idee, wenn du sie nicht umgesetzt bekommst und es die Bedürfnisse nicht zu 100% der Kunden trifft. Du brauchst den wirklichen Schmerz und nicht nur so Überbegriffe.- Du musst in der Lage sein, Kritik einstecken zu können oder lernen, dass es dir gleich ist was jemand und wie oft jemand etwas zu dir sagt. Kennst du dein Warum und gibst du auch alles dafür?- Du musst von deinem Stolz runter zu denken, dass du alles alleine schaffen musst- Du musst aufhören von 0 auf 100 reich werden zu wollen, ohne dafür nichts tun zu müssen- Du musst aufhören immer und alles auf Umstände zu schieben, dir vieles schön zu reden, Eigenverantwortung abzugeben und noch ganz wichtig- Wisse endlich, warum du morgens so schnell aus dem Bett möchtest, weil du nichts und schon gleich gar nichts versäumen möchtest um an deinem Vorhaben zu arbeiten und DEINE Schritte zu tun.Also.- Verstehe endlich, dass es rein allein nur auf deine EIGENE HALTUNG ankommt. Die Sache ist wie sie ist, es kommt darauf an was DU daraus machst……- Lebe endlich dein Leben- Mach endlich dein Ding- Trage endlich die volle Verantwortung für deine Handlungen oder nicht Handlungen- Und sage endlich ja zu dir, deiner Vision, deinen Wünschen und trage die 100% Erfüllungsenergie in dirSo jetzt weißt du genau was ich meine. Und glaube mir. Ein ABER, DIE UMSTÄNDE und noch So AUSREDEN bringen dich weder zu dir noch zu deinem beruflichen Erfolg.Dein Leben, deine Entscheidung.Jetzt wünsche ich dir einen genialen Tag und vergesse nicht, DU und wirklich nur DU bist für deinen Erfolg, gleich in welchen Bereichen verantwortlich.Potenzialstarke GrüßeSusanne #institutfürbusinesspotenzial

Kommentar auf Facebook

Wenn du erkannt hast, dass nur DU und wirklich nur DU für deinen momentanen Zustand verantwortlich bist und DU daran etwas verändern möchtest, dann bist du bei mir herzlich willkommen. Und wenn du auch dabei noch Dein Business verbessern kannst, dann komm ins Institut für Business Potenzial. Wir freuen uns auf dich!💯🎯

3 Wochen vor heute

Zeig dich wie du bist - Lass deine Masken fallen

Die Kombi macht es aus💯🙂🎯! ... mehr sehenweniger sehen

Die Kombi macht es aus💯🙂🎯!Image attachment

Dich und Dein Unternehmen bestmöglich zu stärken und zu platzieren, liegt uns sehr am Herzen!🎯💯

Tom und Ich freuen uns auf dich!
#institutfürbusinesspotenzial
#zeigdichderweltsiewartetaufdichWillst du einfache und stabile Umsätze, leichte Kundenansprache, finanziellen Erfolg, persönliches Wachstum, eine auf dich abgestimmte Vorgehensweise erlangen?🎯

Es ist unglaublich, was du alles schaffen kannst!

Gleich, ob du stabile Umsätze, Kundenansprache, finanziellen Erfolg, persönliches Wachstum und vieles mehr erlangen möchtest. Auch für dich ist das alles möglich!

Aber lebst du gerade wirklich das Leben, das du dir wünschst?
Oder ist es nicht vielmehr so, dass du momentan noch nicht alle deine Ziele erreicht hast❓
Oft ist es so, dass du deswegen in deiner derzeitigen Situation feststeckst, weil du nicht weißt, wie du die richtige Struktur, die richtigen Prozesse sowie die dazu passende Ausdauer entwickelst.
Oder weil du nicht weißt, was du am besten tun kannst, um dort hinzukommen, wo du sein willst.

Hier ist die Lösung: Sichere dir jetzt unser kostenfreies Qualifizierungsgespräch, bei dem du 3 wichtige Geheimnisse zum Lösen von Erfolgshemmern von uns erfährst. Du kannst nur gewinnen.

Klicke einfach auf den Button Jetzt anrufen, um dich anzumelden oder schreibe gerne in das Kommentarfeld, dass du interessiert bist (das Gespräch ist zu 100% kostenfrei).

Du erfährst im Gespräch unter anderem:
✅ Den wahren Grund, warum die meisten Menschen ihre Ziele niemals erreichen – und wie du ihn in 9 von 10 Fällen für dich selbst überwindest, um dein Business und deine Träume wahr zu machen und deine Potenziale voll und ganz auszuleben

✅ Die einzige und exakte Methode, wie du es endlich schaffst, negative Glaubenssätze, wenig Selbstvertrauen, fehlende Struktur, falscher Fokus auf Geld, fehlender Mut, nicht dranbleiben können, aus dem Vergleich zu gehen, all das hinter dir zu lassen

✅ Die wichtigsten Schritte, mit denen du NIE wieder an Geldknappheit denkst, Eigenverantwortung dauerhaft übernimmst, in der eigenen Handlungskraft bleibst, und ein volles Comitment lebst

Melde dich jetzt bei uns und erfahre schon bald, welche Strategie für deine individuelle Lebenssituation die Beste ist, um dein wichtigstes Ziel in Sachen ergebnisorientierter Auf- und Ausbau deines eigenen Business zu erreichen!

Und übrigens, wenn du dich fragen solltest wer sind den die Beiden? Lies dir gerne Tom und meine Vorstellung durch. Und wenn du dennoch Fragen hast, umso besser. Denn das zeigt uns, dass du es ernst meinst. Frag uns einfach bei unserem Gespräch.

Tom und Ich freuen uns auf dich!
Potenzialstarke Grüße vom schönen Ammersee🏞
... mehr sehenweniger sehen

Dich und Dein Unternehmen bestmöglich zu stärken und zu platzieren, liegt uns sehr am Herzen!🎯💯Tom und Ich freuen uns auf dich!#institutfürbusinesspotenzial#zeigdichderweltsiewartetaufdich

Kommentar auf Facebook

Wir freuen uns auf dich und dein Unternehmen oder deine Unternehmensidee😀

Ich komme 😊

Ich wünsche Euch viel Erfolg, ich weiß IHR seid PROFIS. Allerdings funktioniert das alles NUR, wenn man die gestellten AUFGABEN auch erfüllt und zwar in dem von Euch genannten ZEITRAUM. 👍💪💪💪 DANN KLAPPT ES

Stürmische Zeiten🌬
Fast schon jeder wünscht sich sturmfreie Zeiten. Doch manchmal ist es von Vorteil durch Stürme zu gehen. Sie stärken, stabilisieren und festigen dich in deinem Geworden Sein.

So oft stürmt es in unserem Leben. Sei es beruflich oder privat und manchmal Beides gleichzeitig. Die Kunst darin ist es bei dir zu bleiben. Dich so Auf- und Hinzustellen, wie es DIR entspricht.
In allem steckt Wandel. So auch im Sturm.

Einige kleine Beispiele dazu, wie sich auf den ersten Blick bedrohliche Emotionen leicht in dienliches Wandeln lässt.

🌺Ängste: sie sind bedrohlich und sie dienen der Abwehr von Gefahren und sie dienen zum Schutz
🌺Zorn/Wut: zieht uns Kraft und hilft uns zu verteidigen und Grenzen zu ziehen
🌺Trauer: ist schmerzlich und unterstützt den Prozess des Lösens und des Abschied nehmen
🌺Scham: ist Manipulation und Kontrollmittel zugleich
🌺Mitleid: wenn du es in Mitgefühl wandelst, bleibst du in deiner Reaktionsfähigkeit. Während Mitleid dich blockiert. Mitleid lässt dich nicht reagieren

Jetzt gäbe es noch einige.
Fazit: Wenn sich Emotionen zeigen und es in deinem Leben stürmt. Halte inne, schaue auf das wie du aufgestellt bist und gehe durch die Stürme hindurch.

Geschenk des Lebens= Stärkung deiner ureigenen Persönlichkeit!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein gutes Gehen, Stehen und geniale Momente in eurer ganz persönlichen Entwicklung.
Entwicklung = ich ent-wickle mich = bin frei!

#institutfürbusinesspotenzial
#lebensliniencoach
#mindsetcoach
... mehr sehenweniger sehen

Stürmische Zeiten🌬Fast schon jeder wünscht sich sturmfreie Zeiten. Doch manchmal ist es von Vorteil durch Stürme zu gehen. Sie stärken, stabilisieren und festigen dich in deinem Geworden Sein.So oft stürmt es in unserem Leben. Sei es beruflich oder privat und manchmal Beides gleichzeitig. Die Kunst darin ist es bei dir zu bleiben. Dich so Auf- und Hinzustellen, wie es DIR entspricht.In allem steckt Wandel. So auch im Sturm.Einige kleine Beispiele dazu, wie sich auf den ersten Blick bedrohliche Emotionen leicht in dienliches Wandeln lässt.🌺Ängste: sie sind bedrohlich und sie dienen der Abwehr von Gefahren und sie dienen zum Schutz🌺Zorn/Wut: zieht uns Kraft und hilft uns zu verteidigen und Grenzen zu ziehen🌺Trauer: ist schmerzlich und unterstützt den Prozess des Lösens und des Abschied nehmen🌺Scham: ist Manipulation und Kontrollmittel zugleich🌺Mitleid: wenn du es in Mitgefühl wandelst, bleibst du in deiner Reaktionsfähigkeit. Während Mitleid dich blockiert. Mitleid lässt dich nicht reagierenJetzt gäbe es noch einige.Fazit: Wenn sich Emotionen zeigen und es in deinem Leben stürmt. Halte inne, schaue auf das wie du aufgestellt bist und gehe durch die Stürme hindurch.Geschenk des Lebens= Stärkung deiner ureigenen Persönlichkeit!In diesem Sinne wünsche ich euch ein gutes Gehen, Stehen und geniale Momente in eurer ganz persönlichen Entwicklung.Entwicklung = ich ent-wickle mich = bin frei!#institutfürbusinesspotenzial#lebensliniencoach#mindsetcoach

Kommentar auf Facebook

Wenn du Stärkung benötigst bei deinen Stürmen, dann melde dich gerne. In uns allen steckten Potenziale die dieses leicht möglich machen🥰

Wie du all dein Können und deine Taten zunichtemachst, nur weil du dich selber ins Aus redest und ins Aus stellst!

-Sag dir tag täglich vor, dass du von 0 auf 100 reich werden kannst, und das noch während du schläfst.
-Bestätige dir immer und immer wieder, was du für ein Versager bist.
-Sammle Wissen ohne Ende und komme ja nicht in die Umsetzung.
-Folge Menschen, die dir zeigen wie du über Nacht reich wirst.
-Nimm 20.000 Euro und mehr in die Hand und lerne wie du ein System aufbaust, was nicht Bestand hat…..

Jetzt könnte ich noch unzählige Beispiele aufzählen.
Doch warum schreibe ich das.

Weil nicht nur mir das passiert ist und ich durch diese Zeiten gegangen bin, sondern weil ich es tag täglich immer und immer wieder höre oder und auf den Social Media Plattformen lese.

Ich persönlich denke, dass wir an einem Punkt angekommen sind, wo es nicht mehr um das gehen sollte, dass der Lauteste sowie der, der die tollsten Dinge postet am meisten Bewunderung erntet.
Das ist es, was die Coaching Welt so schwer macht. Dieses Vortäuschen falscher Tatsachen. Diese Versprechen die nicht eingehalten werden und die unzähligen Möglichkeiten die einem in die Hände gegeben werden, ohne konkret auf den Einzelnen abgestimmt und ohne messbare Ergebnisse. Ein Dschungel der Undurchsichtigkeit.

Ich bin schon förmlich entsetzt darüber, was meine Kundinnen und Kunden ausgegeben haben und es immer noch tun, weil sie immer noch im Glauben sind, dass du dir Erfolg und finanzielle Freiheit einfach nur mal so beim Vorbeigehen mit irgendwelchen Programmen, Marketingstrategien kaufen oder im Universum bestellen kannst.
Natürlich ist mir bewusst, dass es sehr viele „energetische Möglichkeiten“ gibt. Jedoch auch bei diesen darfst du was dafür tun.
Ohne Fleiß, kein Preis.

Erfolg besteht aus einer nachhaltigen Struktur, einem Plan, aus Handlungen, einem Dranbleiben, einem Fallen und wieder aufstehen (eigene Lernkurve) sowie ein kontinuierliches verbessern.

Kürzlich traf ich einen Unternehmerkollegen, der sich ein sehr gut funktionierendes Business aufgebaut hat.
Er erzählte mir was er alles in seinem Leben gesehen, erlebt, durchlebt und gemeistert hat. Unzählige Verzichte, Stunden harter Arbeit, Bedürfnisse die er hinten anstellen musste und Zeiten mit unglaublichen Tiefen und Unsicherheiten uvm., bis er da hinkam wo er heute steht. Auf soliden, nachhaltigen und umsatzstarken Beinen. Und er erzählte mir auch, dass er die ersten kontinuierlichen Einnahmen generiert hatte als er aufgehört hat sich täuschen zu lassen von den angeblich Besten.
Systeme nicht mehr übernommen hat, die null auf ihn ausgerichtet waren und er Mentoren an seiner Seite hatte, die ihm auch einmal in den A…… getreten haben. Und er endlich aufgehört hat sich ständig selbst ins Aus zu reden.

Am Schluss unseres Gespräches gab er mir einen sehr eindrucksvollen Satz mit, über den ich heute noch sehr viel nachdenke.
Dieser lautet:
„Ein altes Brot zu haben ist hart, jedoch keines zu haben ist härter“.

Und aus diesem Grund:
-Sei stärker als deine stärkste Ausrede.
-Prüfe gut welche Programme, Trainings, Seminare du buchst. Ob sie dich wirklich nachhaltig ans Ziel bringen oder dich nur dabei unterstützen dich permanent ins Aus zu reden.
-Prüfe ob du wirklich in deine absolute Verantwortung, deine Handlungskraft, dein Tun gehst.

In diesem Sinne eine gute und gesunde Zeit.
Und rede dich nicht ins Aus!
... mehr sehenweniger sehen

Wie du all dein Können und deine Taten zunichtemachst, nur weil du dich selber ins Aus redest und ins Aus stellst!-Sag dir tag täglich vor, dass du von 0 auf 100 reich werden kannst, und das noch während du schläfst.-Bestätige dir immer und immer wieder, was du für ein Versager bist.-Sammle Wissen ohne Ende und komme ja nicht in die Umsetzung.-Folge Menschen, die dir zeigen wie du über Nacht reich wirst.-Nimm 20.000 Euro und mehr in die Hand und lerne wie du ein System aufbaust, was nicht Bestand hat…..Jetzt könnte ich noch unzählige Beispiele aufzählen.Doch warum schreibe ich das. Weil nicht nur mir das passiert ist und ich durch diese Zeiten gegangen bin, sondern weil ich es tag täglich immer und immer wieder höre oder und auf den Social Media Plattformen lese.Ich persönlich denke, dass wir an einem Punkt angekommen sind, wo es nicht mehr um das gehen sollte, dass der Lauteste sowie der, der die tollsten Dinge postet am meisten Bewunderung erntet.Das ist es, was die Coaching Welt so schwer macht. Dieses Vortäuschen falscher Tatsachen. Diese Versprechen die nicht eingehalten werden und die unzähligen Möglichkeiten die einem in die Hände gegeben werden, ohne konkret auf den Einzelnen abgestimmt und ohne messbare Ergebnisse. Ein Dschungel der Undurchsichtigkeit.Ich bin schon förmlich entsetzt darüber, was meine Kundinnen und Kunden ausgegeben haben und es immer noch tun, weil sie immer noch im Glauben sind, dass du dir Erfolg und finanzielle Freiheit einfach nur mal so beim Vorbeigehen mit irgendwelchen Programmen, Marketingstrategien kaufen oder im Universum bestellen kannst.Natürlich ist mir bewusst, dass es sehr viele „energetische Möglichkeiten“ gibt. Jedoch auch bei diesen darfst du was dafür tun.Ohne Fleiß, kein Preis. Erfolg besteht aus einer nachhaltigen Struktur, einem Plan, aus Handlungen, einem Dranbleiben, einem Fallen und wieder aufstehen (eigene Lernkurve) sowie ein kontinuierliches verbessern.Kürzlich traf ich einen Unternehmerkollegen, der sich ein sehr gut funktionierendes Business aufgebaut hat. Er erzählte mir was er alles in seinem Leben gesehen, erlebt, durchlebt und gemeistert hat. Unzählige Verzichte, Stunden harter Arbeit, Bedürfnisse die er hinten anstellen musste und Zeiten mit unglaublichen Tiefen und Unsicherheiten uvm., bis er da hinkam wo er heute steht. Auf soliden, nachhaltigen und umsatzstarken Beinen. Und er erzählte mir auch, dass er die ersten kontinuierlichen Einnahmen generiert hatte als er aufgehört hat sich täuschen zu lassen von den angeblich Besten. Systeme nicht mehr übernommen hat, die null auf ihn ausgerichtet waren und er Mentoren an seiner Seite hatte, die ihm auch einmal in den A…… getreten haben. Und er endlich aufgehört hat sich ständig selbst ins Aus zu reden.Am Schluss unseres Gespräches gab er mir einen sehr eindrucksvollen Satz mit, über den ich heute noch sehr viel nachdenke.Dieser lautet: „Ein altes Brot zu haben ist hart, jedoch keines zu haben ist härter“.Und aus diesem Grund:-Sei stärker als deine stärkste Ausrede.-Prüfe gut welche Programme, Trainings, Seminare du buchst. Ob sie dich wirklich nachhaltig ans Ziel bringen oder dich nur dabei unterstützen dich permanent ins Aus zu reden.-Prüfe ob du wirklich in deine absolute Verantwortung, deine Handlungskraft, dein Tun gehst.In diesem Sinne eine gute und gesunde Zeit. Und rede dich nicht ins Aus!

Kommentar auf Facebook

Solltest du meine Unterstützung benötigen um deine permante Ausrede in den Griff zu bekommen, dann kontaktiere mich gerne. Jedoch wisse, dass ich keine Ausreden gelten lasse in unserer Zusammenarbeit😁🙃🙂.

Es sind die Entscheidungen die dein Leben und deinen Erfolg maßgeblich gestalten!
Entscheidungen welche du triffst oder nicht triffst. Ja. Keine Entscheidung zu treffen ist auch eine Entscheidung.
So war es auch bei mir.

Vor langem wünschte ich mir nichts Sehnlicheres als wieder in meine geniale Körperform zu finden. Natürlich hatte ich den Entschluss gefasst, dass es so einfach wie möglich gehen soll. Tja. Was war die Folge. Ich bekam ohne Ende Angebote auf FB was mir dabei helfen sollte ohne jeglichen großen Aufwand schnell an mein Ziel zu kommen.
Ganz ehrlich. Was wäre das für eine Entscheidung gewesen, wenn ich wieder für mich einen echt miesen Deal abgeschlossen hätte.

Erst esse ich wann und wie viel ich will, entscheide mich gegen gesunde Ernährung, für kein Sport und wundere mich dann, dass ich aussehe wie ich aussehe.
Gott sei Dank gibt es noch so etwas wie schlechtes Gewissen, Körperfülle die es zulässt, dass du in deinen Kleidungen echt nicht mehr schön aussiehst und auch das eigene Unwohlsein.
Ich bin immer noch froh, nachdem ich so lange die Entscheidung gegen meinen Körper getroffen habe, nun endlich Step by Step mein Ziel zu erreichen und meinen Körper nicht nur von Ballast zu befreien sondern ihn vor allem zu trainieren. Ohne Wenn und Aber.

Der Schmerz ist unter dem Strich der gleiche. Es kommt nur darauf an ob es der Schmerz der Disziplin oder der Schmerz des Bereuens ist (so sagte es einst mein Mentor so schön).

Wo fügst du dir immer wieder durch bewusste Entscheidungen Schmerz zu?
Sei mal ganz ehrlich mit dir.
Rede dich nicht ins Aus. Keine Ausreden mehr.

Der Erfolg und das was du im Leben erreichst, sei es Privat oder Beruflich, hängt gravierend und vor allem von DEINEN Entscheidungen ab. Von sonst nichts.

Auf die Gefahr hin, dass mir jemand etwas verkaufen möchte. Kein Bedarf. Mein Team steht.
Teammitglieder: Disziplin, Durchhaltevermögen, Spaß am gesunden Essen, Übernahme der Verantwortung, richtige Entscheidungen, Integration von Sport und mein Team wächst ständig.

#kommausdenhufen
#übernimmendlichdieverantwortung
#triffpassendeentscheidungen
... mehr sehenweniger sehen

Es sind die Entscheidungen die dein Leben und deinen Erfolg maßgeblich gestalten!Entscheidungen welche du triffst oder nicht triffst. Ja. Keine Entscheidung zu treffen ist auch eine Entscheidung.So war es auch bei mir. Vor langem wünschte ich mir nichts Sehnlicheres als wieder in meine geniale Körperform zu finden. Natürlich hatte ich den Entschluss gefasst, dass es so einfach wie möglich gehen soll. Tja. Was war die Folge. Ich bekam ohne Ende Angebote auf FB was mir dabei helfen sollte ohne jeglichen großen Aufwand schnell an mein Ziel zu kommen.Ganz ehrlich. Was wäre das für eine Entscheidung gewesen, wenn ich wieder für mich einen echt miesen Deal abgeschlossen hätte.Erst esse ich wann und wie viel ich will, entscheide mich gegen gesunde Ernährung, für kein Sport und wundere mich dann, dass ich aussehe wie ich aussehe.Gott sei Dank gibt es noch so etwas wie schlechtes Gewissen, Körperfülle die es zulässt, dass du in deinen Kleidungen echt nicht mehr schön aussiehst und auch das eigene Unwohlsein.Ich bin immer noch froh, nachdem ich so lange die Entscheidung gegen meinen Körper getroffen habe, nun endlich Step by Step mein Ziel zu erreichen und meinen Körper nicht nur von Ballast zu befreien sondern ihn vor allem zu trainieren. Ohne Wenn und Aber.Der Schmerz ist unter dem Strich der gleiche. Es kommt nur darauf an ob es der Schmerz der Disziplin oder der Schmerz des Bereuens ist (so sagte es einst mein Mentor so schön).Wo fügst du dir immer wieder durch bewusste Entscheidungen Schmerz zu?Sei mal ganz ehrlich mit dir.Rede dich nicht ins Aus. Keine Ausreden mehr.Der Erfolg und das was du im Leben erreichst, sei es Privat oder Beruflich, hängt gravierend und vor allem von DEINEN Entscheidungen ab. Von sonst nichts.Auf die Gefahr hin, dass mir jemand etwas verkaufen möchte. Kein Bedarf. Mein Team steht.Teammitglieder: Disziplin, Durchhaltevermögen, Spaß am gesunden Essen, Übernahme der Verantwortung, richtige Entscheidungen, Integration von Sport und mein Team wächst ständig.#kommausdenhufen#übernimmendlichdieverantwortung#triffpassendeentscheidungen

Kommentar auf Facebook

Ganz viel Erfolg mit deinem Team! Freu mich auf ein walking mit dir!

Ach übrigens, wie macht ihr das mit dem Dranbleiben? Kommentiert gerne😀

Ich wünsche euch allen eine kraftvolle Zeit, Zeiten der Stille und des persönlichen Wachstums🙏🌺. ... mehr sehenweniger sehen

Ich wünsche euch allen eine kraftvolle Zeit, Zeiten der Stille und des persönlichen Wachstums🙏🌺.

Kommentar auf Facebook

Du hast dich auf den Weg gemacht der dich da sein lässt, wo du gerade bist. Sei stolz auf dich und das was du geschafft hast🙏❤🌺

Mehr Beiträge laden
schluessel

Markus Bühler

Unternehmer und Autor

"Susanne Schreull ist sympathisch und leistet Großartiges. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr, um in Hypnose anzuschauen, was mein Unterbewusstsein gerade will und braucht. Und dann lösen wir die Bremsen. Sehr empfehlenswert!"

schluessel

Heiko B.

Speaker, Unternehmer (Hannover)

"Sehr geehrte Frau Schreull, als ich im Mai 2018 zu Ihnen kam, hätte ich mir in der damaligen Situation nie erträumen lassen, dass ich jemals wieder vor Menschen sprechen kann. Auf Grund vieler Ereignisse brach mein Leben von jetzt auf gleich auseinander. Mein Selbstwert war sehr geschwächt. Dank Ihrer unterschiedlichen Herangehensweisen habe ich gelernt, wieder auf mich und meine Möglichkeiten zurückzugreifen. Vielen Dank für Ihre Geduld und das Freischaufeln meiner Kräfte."

schluessel

Claudia U.

Angestellte in einem großen Konzern, Schweiz

"Liebe Susanne, ich wusste nicht mehr wo hin mit mir. Alles erschien mir schwer und schleppend. Ich stand an einem Wendepunkt in meinem Leben. Beruflich wie Privat. Du hast mir gezeigt, dass bei allem was passiert ich NIE vergessen darf, dass es mich gibt. Du hast mir in kurzer Zeit gezeigt, wie einfach es ist meinem Herzen zu folgen. Vermeintliche Handbremsen wurden gelöst. Und die Kraft der Selbstbestimmung (wie du es immer so schön sagst) kam auch zurück. Vielen Dank dafür!"

schluessel

Charlotte Z.

Inhaberin einer Bildungseinrichtung, Bayern

"Lange Zeit merkte ich, dass etwas mit mir nicht stimmt. Ich nahm Dinge wahr, die es so für andere nicht wirklich zu sehen und greifen gab. Ich fühlte mich schrecklich, da ich dachte ich hätte eine psychische Erkrankung. Ich zog mich immer mehr zurück. Fiel in ein schwarzes Loch. Nach etlichen Untersuchungen bei unterschiedlichen Fachrichtungen fand man aber nichts. Dann traf ich eine Bekannte, die mir von Susanne Schreull erzählte. Schon beim ersten Gespräch wusste ich, ich bin richtig. Sie sprach mir aus der Seele. Ich fühlte mich endlich verstanden. Die gemeinsame therapeutische Zeit und das Training mit Frau Schreull haben mir gezeigt, dass meine „Begabung“ die Feinfühligkeit trainierbar ist. Ich kann es in Worte nicht ausdrücken, was dieses Training meiner Intuition und Lösen von eigenen Glaubenssätzen und Erfahrungen von Erlebten in mir bewirkt hat. Ich fühle mich frei, verstanden, mein Selbstwert hat sich massiv gesteigert und ich habe wieder Freude am Leben. Von Herzen Danke."

schluessel

Dieter R.

Unternehmer, Memmingen

"Vor einigen Wochen, als ich als Unternehmer eingebremst wurde, wusste ich nicht mehr wohin mit mir. Existenzängste kamen massiv hoch. Die Nächte waren schrecklich. Große Unruhe und nächtliches Sprechen brachten mich zur Verzweiflung. Es kam sogar soweit, dass meine Frau und ich in getrennten Betten schlafen mussten. Dann suchte ich nach einigen Hilfen. Jedoch so wirklich konnte es keiner sagen. Im Netz fand ich dann die Webseite von Frau Schreull. Zeitnah hatte ich per Zoom die Möglichkeit mit ihr zu arbeiten. Ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch. Jedoch unser erster Kontakt, räumte diese Skepsis aus dem Weg. Nach nur 2 Sitzungen hat sich mein Schlaf bedeutend gebessert. Die Existenzängste sind reduziert und Ideenreichtümer in Bezug auf mein Unternehmen zeigen sich. Ich freue mich sehr auf weitere Termine, um noch mehr an mir dran zu sein. Vielen Dank für Ihre schnelle und professionelle Hilfe."

Scroll to Top