Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Die Zeit der Facebook- Abwesenheit perfekt genutzt🙌.
Ab kommender Woche gibts viele schöne Neuigkeiten. Bleib gerne dran und sei gespannt was wir dir präsentieren werden.

Einen genialen Tag wünscht in grosser Vorfreude
Susanne
-Lebensliniencoach-
-Businessmentorin-
... mehr sehenweniger sehen

Durchhaltevermögen
So. Jetzt habe ich mich doch glatt ein paar Tage nicht gemeldet, und schon werde ich vermisst. Danke für eure lieben Nachrichten per Messenger🙏😀.
Irgendwie ein schönes Gefühl zu wissen, dass meine treuen Begleiter/innen auf Facebook sich meine Posts anschauen.
Manchmal im Leben bedarf es einem Durchhalten. So auch bei mir. Wie viellleicht manche wissen, bin ich ja Österreicherin🇦🇹. Und auch mir war es auf Grund der Veränderung nicht gestattet, in meine Heimat Österreich einzureisen. Was habe ich getan?. Ich habe den Durchblick bewahrt, die Situation ausgehalten und mich vorbereitet auf meine Einreise. Was will ich damit sagen?.
Auch im Business gibt es teilweise Strecken und Momente, wo du echtes Durchhaltevermögen an den Tag legen musst. Da musst du durch die ein oder andere Herausforderung durch, manchmal eine Situation länger halten-behalten (den Überblick behalten) um danach dein Vermögen (deinen Lohn) dafür in Empfang zu nehmen. Ja ihr seht, alles steckt im Wort. Und schon bekommt das Wort eine ganz andere Bedeutung. DURCHHALTEVERMÖGEN.
Wo hast du in deinem Business momentan Situationen, wo du Durchhaltevermögen an den Tag legen musst? Wo oder bei Was steckst du gerade vielleicht fest?. An was hälst du vielleicht fest oder was würdest du gerne gerade abgeben, um an dein Ziel zu kommen?
Kommentiere sehr gerne🙂

Gehe Deine Schritte👣 in Deinem Tempo⏳, damit du DEIN VERMÖGEN in Empfang👑 nehmen kannst🌺
... mehr sehenweniger sehen

Kommentar auf Facebook 109475607145777_265866084840061

Der ÜBERBLICK ist wohl etwas, was jedem von uns mal fehlt. ABER sich aus dem TIEF mit Hilfe von Menschen, die es gut mit Dir meinen, wieder "vorwärts" zu bringen - das ist nicht nur Kunst sondern vor allem FREUNDSCHAFT. ☘️🍀💗💓

Die Würfel sind gefallen. MEIN LEBEN-MEINE SPIELREGELN!🎲
Das ist nicht bei jedem so.
Das Spiel wurde entschieden. Die Würfel sind gefallen. Nicht weil du die Entscheidung getroffen hast, sondern weil es andere für dich gemacht haben und du hast dem zugestimmt.
Warum konnte das passieren? Wir überlegen kurz.
Weil du vielleicht NIE gelernt hast, für dich einzustehen. Nicht weil du es nicht könntest, sondern weil du nicht wusstest, wie du es für dich am besten nutzt.
Weil du denkst, nicht gut genug zu sein. Weil dir gleich wann und wo deine Träume und Ziele genommen wurden, du sie dir genommen hast.
Weil du Deine Spielregeln nicht festgelegt hast, geschweige denn kennst.
Weil du denkst, dass du nichts Besonderes bist. Oder weil du vielleicht deine Ideen super findest, sie aber nicht teilen magst, weil du denkst ist ja nichts Besonderes. Jetzt könnte ich noch unzähliges aufzählen. Doch eines sei dir bitte IMMER gewiss.
Du trägst großartiges in dir drinnen. Bitte gebe dir die Chance es nach außen zu bringen. Lass dein Licht strahlen, zeig dich der Welt. DU BIST so WERTVOLL.
Wenn du jetzt denkst, ach liebe Susanne das sagt jeder oder es ist so eine „Floskel“ und ich weiß nicht.
Glaube mir ich habe mich schon fast versteckt vor der Welt. Nein ich habe es sogar über Jahre getan. Mich und meine Begabung versteckt. Der Welt vorenthalten. Und warum? Weil ich mich immer so anders gefühlt habe, ich mich nicht als Einzigartig angesehen habe (mit all meinen Talenten, Fähigkeiten und meiner Bestimmung). Ich habe Dinge in und am Menschen wahrgenommen die es so manchmal gar nicht sichtbar gab. Ich habe Potenziale gespürt, die Menschen hatten, welche in der Welt großartiges bewirken hätten können. Und ich hatte nicht das richtige Umfeld oder ich habe es nicht wahrnehmen können. Und ja auch ich habe Menschen gesehen, die sich bewusst krank gemacht haben. Sich nicht der Welt zeigen wollten (warum auch immer, ich werte es nicht). Doch das ist WACHSTUM. Das ist LEBEN. Diese Zeit ist vorbei. Ich habe die Würfel für MEIN LEBEN selbst in die Hand genommen. Und wenn sie fallen, dann schaue und prüfe ich ob es auf mich stimmt und ob ich was tun kann, dass ich MEIN LEBEN zu MEINE SPIELREGELN mache. Und ich gehe einen wichtigen Schritt. Ich gehe in die Handlung-Umsetzung-Ins Tun!

Und auch DU kannst das. DU hast alles in dir. Pack es aus und starte durch. Wenn DU bereit dazu bist!

Die Welt wartet auf dich und DEIN LEBEN will gelebt werden.

Ich lebe und liebe mein LEBEN und mein Business.
Starte auch du- ZEIG DICH WIE DU BIST-Bring dein Herzensbusiness in die Welt!

Mich würde es riesig freuen.
Susanne
-Kommst Du zu mir, kommst Du zu dir-
-Heben-Wandeln-Durchstarten
Unternehensmentorin, Lebensliniencoach
... mehr sehenweniger sehen

Die Würfel sind gefallen. MEIN LEBEN-MEINE SPIELREGELN!🎲Das ist nicht bei jedem so.Das Spiel wurde entschieden. Die Würfel sind gefallen. Nicht weil du die Entscheidung getroffen hast, sondern weil es andere für dich gemacht haben und du hast dem zugestimmt.Warum konnte das passieren? Wir überlegen kurz.Weil du vielleicht NIE gelernt hast, für dich einzustehen. Nicht weil du es nicht könntest, sondern weil du nicht wusstest, wie du es für dich am besten nutzt.Weil du denkst, nicht gut genug zu sein. Weil dir gleich wann und wo deine Träume und Ziele genommen wurden, du sie dir genommen hast. Weil du Deine Spielregeln nicht festgelegt hast, geschweige denn kennst.Weil du denkst, dass du nichts Besonderes bist. Oder weil du vielleicht deine Ideen super findest, sie aber nicht teilen magst, weil du denkst ist ja nichts Besonderes. Jetzt könnte ich noch unzähliges aufzählen. Doch eines sei dir bitte IMMER gewiss.Du trägst großartiges in dir drinnen. Bitte gebe dir die Chance es nach außen zu bringen. Lass dein Licht strahlen, zeig dich der Welt. DU BIST so WERTVOLL.Wenn du jetzt denkst, ach liebe Susanne das sagt jeder oder es ist so eine „Floskel“ und ich weiß nicht.Glaube mir ich habe mich schon fast versteckt vor der Welt. Nein ich habe es sogar über Jahre getan. Mich und meine Begabung versteckt. Der Welt vorenthalten. Und warum? Weil ich mich immer so anders gefühlt habe, ich mich nicht als Einzigartig angesehen habe (mit all meinen Talenten, Fähigkeiten und meiner Bestimmung). Ich habe Dinge in und am Menschen wahrgenommen die es so manchmal gar nicht sichtbar gab. Ich habe Potenziale gespürt, die Menschen hatten, welche in der Welt großartiges bewirken hätten können. Und ich hatte nicht das richtige Umfeld oder ich habe es nicht wahrnehmen können. Und ja auch ich habe Menschen gesehen, die sich bewusst krank gemacht haben. Sich nicht der Welt zeigen wollten (warum auch immer, ich werte es nicht). Doch das ist WACHSTUM. Das ist LEBEN. Diese Zeit ist vorbei. Ich habe die Würfel für MEIN LEBEN selbst in die Hand genommen. Und wenn sie fallen, dann schaue und prüfe ich ob es auf mich stimmt und ob ich was tun kann, dass ich MEIN LEBEN zu MEINE SPIELREGELN mache. Und ich gehe einen wichtigen Schritt. Ich gehe in die Handlung-Umsetzung-Ins Tun!Und auch DU kannst das. DU hast alles in dir. Pack es aus und starte durch. Wenn DU bereit dazu bist!Die Welt wartet auf dich und DEIN LEBEN will gelebt werden.Ich lebe und liebe mein LEBEN und mein Business.Starte auch du- ZEIG DICH WIE DU BIST-Bring dein Herzensbusiness in die Welt!Mich würde es riesig freuen.Susanne-Kommst Du zu mir, kommst Du zu dir--Heben-Wandeln-DurchstartenUnternehensmentorin, Lebensliniencoach

Kommentar auf Facebook Die Würfel sind ...

Perfekt beschrieben, so soll es sein und so wird es werden

Gleich was sich in deinem Leben zeigt. Die Situation ist wie sie ist. Weder gut noch schlecht. Es kommt ganz darauf an, was DU daraus machst.
Also wie entscheidest DU dich?
... mehr sehenweniger sehen

Gleich was sich in deinem Leben zeigt. Die Situation ist wie sie ist. Weder gut noch schlecht. Es kommt ganz darauf an, was DU daraus machst.Also wie entscheidest DU dich?

Kommentar auf Facebook Gleich was sich in ...

Natürlich für Daumen hoch!

👍

4 Wochen vor heute

Zeig dich wie du bist - Lass deine Masken fallen

Am Anfang ist immer die Idee, der Traum, die Vision

Wenn ich an das zurück denke, welche Ideen ich seit Kind auf in mir getragen habe. Ich wollte immer Menschen helfen sich so zeigen zu können, mit allem was sie vorhaben, wie sie wirklich sind. Ich habe Dinge, Potenziale und Einzigartigkeiten wahrgenommen an ihnen, die Sie in ihrem Leben echt nach vorne bringen hätte können. Und auch Dinge gesehen, die sie davon abhalten. Habe nie darüber wirklich gesprochen, weil es immer als: DU mit deinen Spinnereien abgetan wurde.

Ich habe es für mich im heimlichen gelebt. Habe Menschen immer wieder kleine Impulse gegeben, ohne es ihnen zu sagen, was ich alles kann.
Das nicht leben meiner Begabung machte mich nach und nach krank. Nicht mein volles Potenzial zu leben, brachte mich nicht in eine Erfüllung. Erst als ich vor langem begann mich mehr und mehr damit zu zeigen merkte ich, dass es fast schon eine unterlassene Hilfeleistung gewesen ist, nicht zu helfen.

Heute stehe ich an einem Punkt wo ich mit Stolz zurückschaue auf das, was ich alles geschafft habe.
Dies ist mir deshalb gelungen da ich immer wieder bei mir angesetzt, mich feinjustiert und mich weitergebildet habe. In mich investiert habe.
Mir Menschen an meine Seite geholt habe, die mir Strategien an die Hand gegeben haben um eine erfolgreiche Unternehmerin zu sein. Eines jedoch hat mir immer etwas gefehlt. Die Einbindung von mir als Person und das Leben was dazwischen kam.

Aus diesem Grund freut es mich umso mehr euch sagen zu können, dass ich zusammen mit einem tollen Unternehmensmentor eine Unternehmensbegleitung ganz auf dich abgestimmt anbiete.
Ich begleite dich in Bezug auf deine ganz persönliche Entwicklung und mein Kollege begleitet dein Unternehmen. So ist es uns gelungen ein Unternehms-Mentoring mit Herz und Strukturen anzubieten.

Wenn auch du eine Idee für ein Business oder bereits ein bestehendes Business hast und eine Begleitung wünscht in Bezug auf dich abgestimmter, mehr Strukturen, messbarer Umsatz uvm. dann melde dich gerne bei uns.
Buche dir doch gerne ein Qualifizierungsgespräch. Gemeinsam besprechen wir, wie wir dich bestmöglich begleiten können, dein Traum von einer Selbständigkeit zu leben.

Mein Name ist Susanne Schreull und ich begleite seit ich denken kann, Menschen in ihre vollkommene Präsenz. Sei es persönlich oder in Ihrem Unternehmen.
#lebensliniencoach#
#businessmentoringmitherzundverstand#
... mehr sehenweniger sehen

Am Anfang ist immer die Idee, der Traum, die VisionWenn ich an das zurück denke, welche Ideen ich seit Kind auf in mir getragen habe. Ich wollte immer Menschen helfen sich so zeigen zu können, mit allem was sie vorhaben, wie sie wirklich sind. Ich habe Dinge, Potenziale und Einzigartigkeiten wahrgenommen an ihnen, die Sie in ihrem Leben echt nach vorne bringen hätte können. Und auch Dinge gesehen, die sie davon abhalten. Habe nie darüber wirklich gesprochen, weil es immer als: DU mit deinen Spinnereien abgetan wurde. Ich habe es für mich im heimlichen gelebt. Habe Menschen immer wieder kleine Impulse gegeben, ohne es ihnen zu sagen, was ich alles kann.Das nicht leben meiner Begabung machte mich nach und nach krank. Nicht mein volles Potenzial zu leben, brachte mich nicht in eine Erfüllung. Erst als ich vor langem begann mich mehr und mehr damit zu zeigen merkte ich, dass es fast schon eine unterlassene Hilfeleistung gewesen ist, nicht zu helfen.Heute stehe ich an einem Punkt wo ich mit Stolz zurückschaue auf das, was ich alles geschafft habe.Dies ist mir deshalb gelungen da ich immer wieder bei mir angesetzt, mich feinjustiert und mich weitergebildet habe. In mich investiert habe.Mir Menschen an meine Seite geholt habe, die mir Strategien an die Hand gegeben haben um eine erfolgreiche Unternehmerin zu sein. Eines jedoch hat mir immer etwas gefehlt. Die Einbindung von mir als Person und das Leben was dazwischen kam. Aus diesem Grund freut es mich umso mehr euch sagen zu können, dass ich zusammen mit einem tollen Unternehmensmentor eine Unternehmensbegleitung ganz auf dich abgestimmt anbiete.Ich begleite dich in Bezug auf deine ganz persönliche Entwicklung und mein Kollege begleitet dein Unternehmen. So ist es uns gelungen ein Unternehms-Mentoring mit Herz und Strukturen anzubieten.Wenn auch du eine Idee für ein Business oder bereits ein bestehendes Business hast und eine Begleitung wünscht in Bezug auf dich abgestimmter, mehr Strukturen, messbarer Umsatz uvm. dann melde dich gerne bei uns.Buche dir doch gerne ein Qualifizierungsgespräch. Gemeinsam besprechen wir, wie wir dich bestmöglich begleiten können, dein Traum von einer Selbständigkeit zu leben.Mein Name ist Susanne Schreull und ich begleite seit ich denken kann, Menschen in ihre vollkommene Präsenz. Sei es persönlich oder in Ihrem Unternehmen.#Lebensliniencoach##BusinessmentoringmitHerzundVerstand#

Kommentar auf Facebook Am Anfang ist immer ...

Eines kann ich Euch sagen, Susanne Schreull ist der Hammer. Sie zeigt mir Dinge auf, die ich selbst nicht an mir wahrnehme (Betriebsblind). Das hat auch mich ganz viel weiter gebracht - Danke Susanne. 💓💓💓

Mehr Beiträge laden
schluessel

Michaela H.

Geschäftsführung im Gesundheitswesen, Österreich

"Aufgrund eines Schicksalsschlages war mein Leben von heute auf Morgen nicht mehr in Ordnung. Ich hatte sehr starke Selbstzweifel durch überlagerte Verhaltensmuster, die mich seit meiner Kindheit begleiteten. Durch Zufall kam ich auf die Homepage von Frau Schreull. Mit Hypnose hatte ich mich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht beschäftigt. Interessiert wie ich bin, habe ich mir gleich einen Beratungstermin ausgemacht. Nach nur wenigen Sitzungen hat sich mein Leben wieder positiv verändert. Vielen Dank für die tolle Zeit."

schluessel

Markus Bühler

Unternehmer und Autor

"Susanne Schreull ist sympathisch und leistet Großartiges. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr, um in Hypnose anzuschauen, was mein Unterbewusstsein gerade will und braucht. Und dann lösen wir die Bremsen. Sehr empfehlenswert!"

schluessel

Heiko B.

Speaker, Unternehmer (Hannover)

"Sehr geehrte Frau Schreull, als ich im Mai 2018 zu Ihnen kam, hätte ich mir in der damaligen Situation nie erträumen lassen, dass ich jemals wieder vor Menschen sprechen kann. Auf Grund vieler Ereignisse brach mein Leben von jetzt auf gleich auseinander. Mein Selbstwert war sehr geschwächt. Dank Ihrer unterschiedlichen Herangehensweisen habe ich gelernt, wieder auf mich und meine Möglichkeiten zurückzugreifen. Vielen Dank für Ihre Geduld und das Freischaufeln meiner Kräfte."

schluessel

Claudia U.

Angestellte in einem großen Konzern, Schweiz

"Liebe Susanne, ich wusste nicht mehr wo hin mit mir. Alles erschien mir schwer und schleppend. Ich stand an einem Wendepunkt in meinem Leben. Beruflich wie Privat. Du hast mir gezeigt, dass bei allem was passiert ich NIE vergessen darf, dass es mich gibt. Du hast mir in kurzer Zeit gezeigt, wie einfach es ist meinem Herzen zu folgen. Vermeintliche Handbremsen wurden gelöst. Und die Kraft der Selbstbestimmung (wie du es immer so schön sagst) kam auch zurück. Vielen Dank dafür!"

schluessel

Charlotte Z.

Inhaberin einer Bildungseinrichtung, Bayern

"Lange Zeit merkte ich, dass etwas mit mir nicht stimmt. Ich nahm Dinge wahr, die es so für andere nicht wirklich zu sehen und greifen gab. Ich fühlte mich schrecklich, da ich dachte ich hätte eine psychische Erkrankung. Ich zog mich immer mehr zurück. Fiel in ein schwarzes Loch. Nach etlichen Untersuchungen bei unterschiedlichen Fachrichtungen fand man aber nichts. Dann traf ich eine Bekannte, die mir von Susanne Schreull erzählte. Schon beim ersten Gespräch wusste ich, ich bin richtig. Sie sprach mir aus der Seele. Ich fühlte mich endlich verstanden. Die gemeinsame therapeutische Zeit und das Training mit Frau Schreull haben mir gezeigt, dass meine „Begabung“ die Feinfühligkeit trainierbar ist. Ich kann es in Worte nicht ausdrücken, was dieses Training meiner Intuition und Lösen von eigenen Glaubenssätzen und Erfahrungen von Erlebten in mir bewirkt hat. Ich fühle mich frei, verstanden, mein Selbstwert hat sich massiv gesteigert und ich habe wieder Freude am Leben. Von Herzen Danke."

schluessel

Dieter R.

Unternehmer, Memmingen

"Vor einigen Wochen, als ich als Unternehmer eingebremst wurde, wusste ich nicht mehr wohin mit mir. Existenzängste kamen massiv hoch. Die Nächte waren schrecklich. Große Unruhe und nächtliches Sprechen brachten mich zur Verzweiflung. Es kam sogar soweit, dass meine Frau und ich in getrennten Betten schlafen mussten. Dann suchte ich nach einigen Hilfen. Jedoch so wirklich konnte es keiner sagen. Im Netz fand ich dann die Webseite von Frau Schreull. Zeitnah hatte ich per Zoom die Möglichkeit mit ihr zu arbeiten. Ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch. Jedoch unser erster Kontakt, räumte diese Skepsis aus dem Weg. Nach nur 2 Sitzungen hat sich mein Schlaf bedeutend gebessert. Die Existenzängste sind reduziert und Ideenreichtümer in Bezug auf mein Unternehmen zeigen sich. Ich freue mich sehr auf weitere Termine, um noch mehr an mir dran zu sein. Vielen Dank für Ihre schnelle und professionelle Hilfe."

Scroll to Top